Hotel Rheinhessen Inn - Keppentaler Weg 10, 55286 Wörrstadt - Tel.: 06732/913-0

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Buchungen und Aufenthalten im Hotel Rheinhessen Inn.

Wie kann ich das Hotel Rheinhessen Inn buchen?

Sie können uns über unsere Internetseite buchen. Sie werden zu HRS geleitet und können online buchen.
Natürlich können Sie auch direkt bei uns buchen unter reservierung@rheinhessen-inn.de oder telefonisch unter 06732/913-0.

Benötige ich zur Buchung im Hotel Rheinhessen Inn eine Kreditkarte?

Grundsätzlich brauchen Sie keine Kreditkarte um bei uns ein Zimmer buchen zu können. Allerdings wird Ihr Zimmer dann nur bis 18:00 Uhr am Anreisetag für Sie freigehalten. Wissen Sie schon heute, dass Sie nach 18:00 Uhr anreisen, so geben Sie bei Buchung doch Ihre Kreditkarte als Garantie an. Die Karte wird nicht belastet. Sie können bei Anreise die Zahlungsart frei wählen.

Um eine garantierte Buchung vorzunehmen benötigen Sie bei uns eine Kreditkarte bei der Buchung. Zu Messe- und Eventzeiten besteht eine Kreditkartenpflicht um Ihre Buchung zu garantieren.

Wie kann ich Gruppenreservierungen vornehmen?

Bei Gruppenreservierungen nehmen Sie am besten direkt telefonisch mit uns unter 06732/913-0 Kontakt auf.

Welche Raten-Zahlungen bietet das Hotel Rheinhessen Inn an?

Grundsätzlich haben wir keine extrem hohen Preise oder extrem niedrige Preis zu speziellen Zeiten. Wir bieten immer eine Bestpreis-Rate an. Diese beträgt im Einzelzimmer zwischen 55 € und 79 €. Bei Messen oder Events fällt ein Aufschlag von max. 30 € an.

Was kostet das Frühstück im Hotel Rheinhessen Inn

Das Frühstück kostet 6,50€.

Sind Haustiere im Hotel erlaubt?

Wir haben zwei Zimmer für Haustiere. Bitte buchen Sie solch ein Zimmer rechtzeitig. Wir berechnen für das Haustier € 9,00 pro Nacht.

Wann kann ich Ein und Auschecken?

Einchecken bequem und unkompliziert – auch rund um die Uhr
Wann Sie anreisen, bleibt Ihnen überlassen – persönlich sind wir für Sie montags bis freitags von 6.30 bis 22 Uhr da. An Samstagen sind wir für Sie von 7 Uhr bis 20.00 persönlich da. Sonnatgs von 8.00 bis 13.00. Sie reisen außerhalb dieser Zeiten an? Kein Problem.
Sie können jederzeit bequem selbständig einchecken. Dafür benötigen Sie lediglich eine von uns eine Reservierungsbestätigung und den Zugangscode für den Nachteingang, den Sie von uns persönlich erhalten.

Unsere Check-in-Zeiten:
Am Anreisetag ab 15:00 Uhr.
Check-out:
Am Abreisetag bis 10:00 Uhr. Sonn und Feiertag bis 11 Uhr
Um einen reibungslosen und schnellen Check Out zu ermöglichen Bitten wir Sie uns vor der Anreise oder beim Check In Ihre Rechnungsdetail und Zahlungsart mitzuteilen. Mit diesen Infos ist der Check Out reibungslos und schnell.
Falls Sie vor oder nach Ihrem Aufenthalt Ihr Gepäck sicher verwahren möchten, ist dies bei uns jederzeit möglich.

Wie sind die Hotelzimmer ausgestattet?

Alle Zimmer sind sowohl als Einzel als auch Doppelzimmer nutzbar., Flatscreen-TV, kostenfreies WLAN, Bad mit Dusche/WC sowie Schreibtisch ausgestattet.

Sind die Zimmer klimatisiert?

Nein, unsere Zimmer sind nicht klimatisiert.

Gibt es einen Fön im Zimmer?

Ja, alle Bäder sind mit Fön ausgestattet.

Gibt es ein Telefon auf den Zimmern?

10 Zimmer verfügen noch über ein Telefon, 30 Zimmer sind mittlerweile ohne Telefon.

Gibt es eine Minibar auf den Zimmern?

Nein, es gibt keine Minibar auf den Hotelzimmern. Getränke und Speisen erhalten Sie an unserer Bar oder Restaurant. Eine Flasche Mineralwasser steht auf den Zimmern bereit.

Gibt es ein Behinderten gerechtes Zimmer?

1 Zimmer ist Behinderten gerecht ausgestattet. Bitte kontaktieren Sie zur Buchung das Hotel telefonisch.

Bezahlung

Wann bezahle ich meinen Aufenthalt?

Bei uns bezahlen Sie bei Anreise/Check-in.

Mit welchen Kreditkarten kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren, Visa, Master Card und American Express. Außerdem können Sie selbstverständlich mit EC-Karte oder natürlich bar bei Check-in bezahlen.

Storno / Änderung der Buchung

Wie kann ich meine Buchung ändern?

Ihre bereits getätigte Reservierung können Sie telefonisch oder per Mail ändern.

Wie lauten die Stornobedingungen?

Ungarantierte Reservierungen verfallen nach 18:00 Uhr am Anreisetag. Sie müssen nicht storniert werden. Mit Kreditkarte garantierte Reservierungen können bis 18:00 Uhr am Anreisetag storniert werden. Für spätere Stornos berechnen wir den Übernachtungspreis der ersten Nacht Ihrer Buchung. Für Buchungen während Events und Messezeiten gilt eine Stornofrist von 14 Tagen vor Anreise (18:00 Uhr).
Stornierungen können mit Angabe der Reservierungsnummer storniert werden.